Freitag, 24. Oktober 2014

Neue Tücher!





Habe das 1.Mal Wolle bei Maggie P. bestellt!
Die wunderschöne, gefachte Wolle aus 100 % Merino ist diese Woche angekommen!


Hab gleich mal angestrickt! Das 1. Knäuel "Romantik" - 3-fädig. Soll ein Tuch werden und ich hab mal eine "Eigenkreation" versucht.......mal sehen, was daraus wird. Stricke mit Nadeln Nr. 3,5.......


Konnte nicht anders und hab dann gleich noch ein 2. Knäuel begonnen :-) Soll ebenfalls ein Tuch werden - ein asymmetrisches, längliches Dreieckstuch mit dem schönen Namen "Magrathea" von Martina Behm. Der Anfang gefällt mir schon mal ganz gut.....vor allem die Wolle ist unwahrscheinlich warm und kuschelig und herrlich zu verarbeiten.



Meine Magrathea ist fertig!!!!
Verbrauch: 150g  = 550m mit Nadeln Nr. 4








1 Kommentar:

  1. Hallo Ingrid!
    Freu mich das Du Dich entschlossen hast auch einen Blog zu fuehren ;-) ....... die Anfaenge sind schon mal sehr gut!!! sehr schoen aufgegliedert und tolle Fotos, mach weiter so, ich werd hier oefters mal reinschauen !
    LG und noch einen schoenen Abend wuenscht Dir Elke !

    AntwortenLöschen