Sonntag, 27. November 2016

Adventsmarkt!!

1. Adventsonntag!

Überall finden nun Adventsmärkte statt. Die Auswahl ist gar nicht so einfach! Einer der schönsten Märkten findet jedes Jahr in Garsten statt. Für uns schon seit vielen Jahren ein fixer Bestandteil zur Einstimmung auf den Advent. Hab einige Schnappschüsse für euch mitgebracht!



Wunderschöne Arbeiten gab´s bei den zahlreichen Ausstellern zu bewundern. Fotografieren ist nicht so gerne gesehen, ich halte mich grundsätzlich auch daran. Ein Bild musste aber dann doch sein.
Laterne aus einem Holzpfosten - ein Schmuckstück!!


Weihnachtliche Klänge einer Bläsergruppe!



Gebratene Blutwurst - die beste weit und breit!!



Mit diesen Bildern wünsche ich euch eine schöne 1. Woche im Advent. Eine Woche ohne Stress, aber mit etwas Zeit für gemütliches Vorbereiten auf das Fest.

Es grüßt euch herzlich
Ingrid

ADVENT

Der 1. Sonntag im Advent!



"Die stillste Zeit im Jahr!!"

Es ist wieder soweit. Die Zeit des Wartens und der Vorbereitungen auf das Fest hat begonnen.
Ich wünsche euch allen, dass es eine schöne und besinnliche Zeit werden kann. Zeit für die Familie, Zeit um zur Ruhe zu kommen, Zeit für Besinnung und vielleicht auch schon ein wenig Vorfreude und weihnachtliche Stimmung. Versuchen wir uns nicht von Hektik und übertriebener Geschäftigkeit anstecken zu lassen. Was ist wirklich wichtig!!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine besinnliche, friedvolle und schöne Adventszeit!!
Eure Ingrid