Mittwoch, 3. Januar 2018

Weihnachtszeit - Jahreswechsel!

Ein neues Jahr - 2 0 1 8


Nun hat es schon begonnen, das Neue Jahr 2018! Ich hoffe ihr habt Weihnachten und den Jahreswechsel auch schön verbracht! Konntet ein bisschen zur Ruhe kommen, Kraft schöpfen und die besinnliche Zeit genießen.....Zeit mit der Familie verbringen!

Ich hab die Zeit vor Weihnachten noch genützt und fleißig genäht und gebastelt.
Weihnachtskarten für liebe Verwandte und Freunde sind entstanden. Hab nur einige fotografiert!




Als kleine Geschenke hab ich verschieden große "Utensilos" aus weihnachtlichen Baumwollstoffen genäht. Bei den meisten Körbchen habe ich die Oberstoffe mit Vlieseline verstärkt, einige Körberl mit Vlies. Sie sehen hübsch aus, können sehr vielseitig verwendet werden und gehen "Ruck-Zuck" 😄 Möchte demnächst noch weitere aus "neutralen" Stoffen nähen!!


Ja, und eine Mütze mit Zopfmuster aus Merino Farbverlaufsgarn ist auch noch rechtzeitig fertig geworden. Eine Wunschwickelung als Geschenk für meine Mutter.



Mit diesen Bildern starte ich nun in ein neues Jahr hier in meinem Blog. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch heuer wieder ab und zu bei mir "reinschaut" 😊 Vielleicht ist mal was dabei, das für euch eine kleine Anregung sein könnte.

Nun möchte ich euch allen ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2018 wünschen. Dass eure Wünsche, Träume und Vorsätze in Erfüllung gehen!!!!

Mit lieben Grüßen
eure Ingrid